Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NEWS

02. 04. 2024: Der Jahresbericht 2023 ist fertig und steht zum Schmökern bereit. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.Einfach den Link anklicken und dann: Viel Spaß beim Lesen.  [mehr]

 

13. 04. 2024: Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 03.05.2024 Sehr geehrte Mitglieder, im Namen des Vorstands des Tierschutzvereins Memmingen und Umgebung e.V. möchte ich alle unsere Mitglieder ... [mehr]

 

11. 04. 2024: Ein Tag voller Erfolg auf dem FlohmarktAm Wochenende, des 23.04 fanden sich in der Memminger Stadionhalle zahlreiche Besucher und Verkäufer ein, um gemeinsam ein unvergessliches Ereignis zu ... [mehr]

 

10. 02. 2024: Am 25.01.24 war es soweit: die aufgestellten Spendensäulen für den Tierschutzverein durften am Allgäu Airport abgeholt werden. Vertreten durch Frau King (Foto) wurden diese übergeben. Unglaublich ... [mehr]

 

09. 01. 2024: Harte Rocker, weicher Kern.Die Biker des Clubs Wild Force MC MM organisierten ein Fest. Das Julfest. Dieses Fest lehnt sich an das Julfest an, dass die alten Wikinger schon gefeiert haben. Diese ... [mehr]

 

28. 12. 2023: Coole Aktion von Hairstyle Lena!Der Friseursalon in der Memminger Innenstadt verzichtete darauf, Weihnachtsgeschenke an seine Kunden zu verschenken und spendete das Geld lieber an 3 ... [mehr]

 

20. 11. 2023: Der Stadtkater Chicco vollbringt selbst nach seinem tragischen Tot etwas Gutes. Als er noch lebte, brachte er ein Lächeln in die Herzen der Memminger sobald  man ihn sah. Er war ein willkommener ... [mehr]

 

20. 11. 2023: Unser Flohmarkt ist jedes Mal beliebt. An über 90 Ständen tummelten sich Besucher auf der Suche nach einem Schatz. Auch unser Stand erfreute sich großer Beliebtheit. Unsere Ehrenamtlichen ... [mehr]

 

Erschreckende Szenen boten sich den Tierpflegern des Tierheims Beckstetten und unseren Tierpflegern in einem Haus im Unterallgäu. Szenen die man von außen nicht erwartet hatte. 32 Malteser, ... [mehr]

 

15. 09. 2023: Liebe Tierfreunde,es war ein herrlicher Tag! Das Wetter war klasse und die Laune der Besucher und der fleißigen Ehrenamtlichen und Mitarbeiter des Tierheim Memmingens war grandios. An diesem Tag gab ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

 

Öffnungszeiten 
Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

 

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.