Flohmarkt 18.11.2023

20. 11. 2023

Unser Flohmarkt ist jedes Mal beliebt. An über 90 Ständen tummelten sich Besucher auf der Suche nach einem Schatz. Auch unser Stand erfreute sich großer Beliebtheit. Unsere Ehrenamtlichen versuchten die kleinen Kostbarkeiten an die begeisterten Interessenten zu verkaufen, mit großem Erfolg. Für das leibliche Wohl unserer Gäste haben die Mitarbeiter und Ehrenamtliche des Tierheim Memmingens natürlich auch gesorgt. Zum Frühstück gab es Salami, Käse und Lachssemmel. Da wir immer in kalten Monaten einen Flohmarkt veranstalten, gab es wie jedes Mal Kinderpunsch und Glühwein.  Das Mittagessen darf natürlich auch nicht fehlen, eine leckere Bockwurstsemmel mit Pommes erfreute die Standbesitzer und deren Kunden. Aber was wäre unser Flohmarkt ohne heißen Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen. Wir freuten uns über die zahlreich erschienenen kleinen und großen Gästen. Wir hoffen, dass sie etwas gefunden haben, das ihnen gefällt. Der nächste Flohmarkt steht schon vor der Tür, am 23.03.2024 wird wieder gefeilscht und gehandelt um die besten Stücke zu ergattern.
Danke an alle Ehrenamtliche, die uns so tatkräftig zur Seite gestanden sind.

Bild zur Meldung: Flohmarkt 2023

Flohmarkt 18.11.2023 (18. 11. 2023)

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.