Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe Wild Force MC Memmingen

09. 01. 2024

Harte Rocker, weicher Kern.
Die Biker des Clubs Wild Force MC MM organisierten ein Fest. Das Julfest. Dieses Fest lehnt sich an das Julfest an, dass die alten Wikinger schon gefeiert haben. 

Diese Feier ist quasi wie ein mittelalterliches Weihnachtsfest, in dem es darum geht zusammen zu essen, zu feiern und zu lachen. Also fast wie unser heutiges Weihnachtsfest. 

Dort sammelten sie auch Spenden. Da es ihnen wichtig war mit dem gesammelten Geld regional zu bleiben, übergaben sie es an die Kinder und Jugendhilfe St. Hildegard und an uns. 

Wir danken den Wild Force für insgesamt 500 Euro. Dieses Geld wird dringend benötigt. Dadurch können wir eine gute Versorgung unserer kleinen flauschigen oder schuppigen Gäste gewährleisten.

 

Bild zur Meldung: von links: Marco Reinfelder, Steffen Mangold mit Sohn Luca und Hund Luna, Tierpfleger Michael Knoll und Daniele Buchs

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

 

Öffnungszeiten 
Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

 

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.