Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Engagement für den Tierschutz: Allgäu Airport übergibt Spendensäulen

10. 02. 2024

Am 25.01.24 war es soweit: die aufgestellten Spendensäulen für den Tierschutzverein durften am Allgäu Airport abgeholt werden. Vertreten durch Frau King (Foto) wurden diese übergeben. Unglaublich wie groß die Spendenbereitschaft der Reisenden aller Herrenländer war. Wir bedanken uns sehr herzlich für das soziale Engangment und freuen uns für unsere Tiere, ihr vorübergehendes zu Hause so schön wie möglich zu machen. Bei der ersten groben Auszählung durch die Bank wurden etwas über 1300 Euro gezählt. Wir sind überwältigt.

 

Bild zur Meldung: Engagement für den Tierschutz: Allgäu Airport übergibt Spendensäulen

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

 

Öffnungszeiten 
Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

 

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.