Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Flohmarkt 23.03.2024

11. 04. 2024

Ein Tag voller Erfolg auf dem Flohmarkt

Am Wochenende, des 23.04 fanden sich in der Memminger Stadionhalle zahlreiche Besucher und Verkäufer ein, um gemeinsam ein unvergessliches Ereignis zu gestalten. Mit über tausend Gästen und mehr als hundert enthusiastischen Verkäufern wurde die Atmosphäre von Freude und Entdeckungslust erfüllt.

Unserer Stand erstrahlte im Herzen des Geschehens und wurde von den Besuchern regelrecht gestürmt. Die Vielfalt unserer Angebote faszinierte die Käufer, sodass unsere Waren in Windeseile ihre neuen Besitzer fanden. Von Vintage-Schätzen bis hin zu handgefertigten Kunstwerken – jeder fand etwas, das sein Herz höherschlagen ließ.

Besonders stolz sind wir auf unseren Essenstand, der zum Anziehungspunkt für hungrige Besucher wurde. Mit köstlichen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken verwöhnten wir Gaumen und Sinne gleichermaßen. Die leeren Teller und zufriedenen Gesichter zeugen von der Qualität unserer Speisen und dem Engagement unseres Teams.

Neben dem reichen Angebot an Waren und Gaumenfreuden trugen auch die Eintrittseinnahmen zum Gelingen des Flohmarktes bei. Mit jedem Ticket unterstützten die Besucher nicht nur die Veranstaltung, sondern auch unsere Tiere im Tierheim.

Der Erfolg dieses Tages wäre ohne die engagierte Arbeit aller Beteiligten undenkbar gewesen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Verkäufern, Besuchern, Helfern und Organisatoren, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Insgesamt war der Flohmarkt ein strahlender Erfolg, der nicht nur materielle Schätze, sondern auch Freude, Gemeinschaft und Inspiration bot. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir erneut zusammenkommen, um die Magie des Flohmarktes zu erleben.

 

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

 

Öffnungszeiten 
Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

 

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.