Mitgliederversammlung am 26.06.2024

13. 04. 2024

Neuer Termin: Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.06.2024

Sehr geehrte Mitglieder,

vor einigen Tagen haben Sie von uns die Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 03.05.2024 erhalten.

Leider sind wir gezwungen diesen Termin zu verschieben.

Unsere Schatzmeisterin hat kurzfristig, schweren Herzens, aus persönlichen Gründen Ihr Amt niedergelegt. Der Tierschutzverein Memmingen und Umgebung e.V. muss deshalb die Tagesordnung ändern und um eine Neuwahl ergänzen. Da wir die rechtlichen Fristen für den ursprünglichen Termin aufgrund der Kurzfristigkeit nicht einhalten konnten, mussten wir ein neues Datum für die Mitgliederversammlung festlegen.

Im Namen des Vorstands des Tierschutzvereins Memmingen und Umgebung e.V. möchte ich Sie deshalb auf diesem Weg sehr herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahl am 26.06.2024 um 19 Uhr auf dem Tierheimgelände, Am Vogelsbrunnen 15, 87700 Memmingen ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf der Agenda:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht des Vorstands

3. Berichte Tierheimleitung und Tierarzt

4. Kassenbericht

5. Bericht Kassenprüfung und Entlastung

6. Neuwahl Schatzmeister/in

7. Vorschau auf das kommende Vereinsjahr

8. Anträge und Sonstiges

Der Vorstand des Tierschutzvereins Memmingen und Umgebung e.V. freut sich auf zahlreiche Teilnehmer bei der Mitgliederversammlung und bedankt sich schon jetzt für Ihre bisherige Unterstützung in unserem Verein.

Wir möchten uns für die kurzfristige Terminänderung entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Markus Feldmeier

Vorstandsvorsitzender

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.