Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

29. 04. 2024

Wir freuen uns, ein neues Einsatzfahrzeug in unserer Flotte (1 Fahrzeug) begrüßen zu dürfen, das wir beim Autohaus Seitz erworben haben. Dank einer großartigen Partnerschaft mit dem Autohaus konnten wir ein vergünstigtes Angebot nutzen und erhielten sogar eine zusätzliche Spende in Form einer Anhängerkupplung, die das Autohaus sofort für uns eingebaut hat.

Unsere Beziehung zum Autohaus Seitz reicht viele Jahre zurück. Schon mehrmals haben sie uns bei der Reparatur unseres alten Kombis geholfen und sogar einige Reparaturen kostenlos durchgeführt. Während des gesamten Kaufprozesses zeigte das Autohaus Seitz erneut, warum es so wertvoll für uns ist. Der Kundenservice war hervorragend und das Team kümmerte sich um alle Details, um sicherzustellen, dass unser neues Fahrzeug genau unseren Bedürfnissen entspricht.

Wir danken dem Autohaus Seitz herzlich für ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, mit unserem neuen Fahrzeug viele erfolgreiche Einsätze zu absolvieren.

Bild zur Meldung: Neues Einsatzfahrzeug von Autohaus Seitz: Großzügige Unterstützung und hervorragender Service

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.