Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fundtiere

Liebe Besucher,

die folgenden Bilder sind aus dem Zusammenhang gerissen und kein Abbild unseren täglichen Arbeit. Diese Bilder wurden im Zuge einer tierärztlichen Untersuchung gemacht und uns zur Identifizierung übermittelt.

Die auf den Bildern gezeigten Katzen wurden durch eine Wohnungsräumung (einige Katzen sind noch in der Wohnung) zu uns gebracht, weswegen wir die Hilfe der Bevölkerung benötigung um diese zu Identifizieren.

Leider blieb uns keine andere Wahl als die Untersuchungsbilder zu nutzen. Wir sind auch schon dabei die Bilder zu ersetzten, aber dies braucht Zeit, deshalb bitten Wir um ihr Verständnis.

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

 

Öffnungszeiten 
Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

 

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.