Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lucky

Lucky (2)

Lucky

Rasse: Bracken Mischling

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: Schwarz braun

Geburtsdatum: 06.03.2017

Wieder im Tierheim seit: 19.07.2022

 

Mein Name ist Lucky und ich bin ein kastrierter 6 jähriger Polnischer Brackenmischlingsrüde mit viel Energie, der täglich gut ausgelastet werden muss.

 

Gegenüber Menschen bin ich ein freundlicher Zeitgenosse. Kinder jedoch sollten in meinem neuen Zuhause schon größer sein, da ich eine ruppige Art besitze. 

 

Für meine Rasse ist mein Grundgehorsam gut ausgebildet, jedoch gestaltet sich von der Leine lassen als schwierig. 

 

Beim Gassi-Gehen mit anderen Hunden gibt es immer wieder Probleme, wobei ich mich öfter schlecht kontrollieren lasse. Wenn die Sympathie aber stimmt, suche ich zu bestimmten Hunden den Kontakt und würde evtl. auch als 2. Hund gut klarkommen.  In vielen Situationen, die mich einengen, neige ich zur Aggression. 

 

Deshalb habe ich leider schon 2-mal meine Familie wechseln müssen und sitze jetzt schon seit über einem Jahr wieder hier im Tierheim. 

 

Meine neuen Besitzer sollten daher keine Anfänger sein. 

Wer mich besser kennenlernen möchte, kann sich gerne melden. 

 

 

Action (1)
Action (2)
Action (3)
Action (4)

Öffnungs- und Ausführzeiten unseres Tierheimes:

 

Öffnungszeiten 
Di, Do, Fr14:30 - 16:30 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

 

Ausführzeiten Hunde (Gassigänger)
Mo, Di, Do, Fr14:00 - 17:00 Uhr
Sa12:00 - 14:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.